AGB’s

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, diese Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung. Die Kursgebühr ist bis 7 Tage vor Seminarbeginn zu überweisen. Die Zahlung erfolgt ohne jegliche Abzüge.

Annullationsbedingungen

Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn gegen 100% Zurückerstattung der Seminargebühren möglich. Bei einer Abmeldung bis 7 Tage vor Kursbeginn werden 50% der Kursgegebühr zurückerstattet. Danach sind die vollen Seminargebühren zu entrichten oder nach Absprache mit Herrn Del Popolo kann auf einen anderen Termin umgebucht werden.

Absagen oder Verschiebung eines Anlasses

Seminare können aufgrund zu geringer Anmeldungen oder sonstigen wichtigen, von uns nicht absehbaren Gründen (Erkrankung des Seminarleiters, höhere Gewalt) abgesagt werden. Tritt dies ein, wird die volle Seminargebühr zurückerstattet. Weitergehende Haftungs- und Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.

Vorbehalte

Wir behalten uns vor, erforderliche inhaltliche und organisatorische Änderungen der Seminare durchzuführen, soweit dies erforderlich ist. Die angebliche Kursauschreibung liegt aber im Fokus und wird möglichst auch so durchgeführt. Über erforderliche Änderungen werden die Angemeldeten informiert.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt in eigener Verantwortung. Ansprüche der Teilnehmenden auf Schadenersatz sind ausgeschlossen. Auf Schadenersatzansprüche wird nicht eingegangen. Franco’s Pilzlehrschule sowie wie auch von ihm beauftragte Dritte haften auch nicht für Folgeschäden die auf der Nutzung des Angebotes beruhen. Der Inhalt des Haftungsausschlusses betrifft auch von Franco’s Pilzehrschule in Auftrag gegebene Dritte wie auch die Privatpersonen Franco Del Popolo und Judith Casu, Etzelstr. 21, 8633 Wolfhausen.

UBS Group AG
Bahnhofstrasse 45